Nächste Übung:

    Keine Termine

    Letzter Einsatz:

    Ölspur - Silbersberg
    12.10.2019 um 19:09 Uhr
    mehr Details
     

    Wohnhausbrand Berg, Eichendorf

    Wohnhausbrand
    Einsatzort Details

    Berg, Eichendorf
    Datum 23.04.2019
    Alarmierungszeit 14:53 Uhr
    Alarmierungsart Alarmierung
    eingesetzte Kräfte

    FFW-Adldorf

    Einsatzbericht

    m 23. April 2019 wurden umliegende Feuerwehren zu einem Dachstuhlbrand gerufen. Als erste Einsatzkräfte an der Einsatzstelle ankamen, stand das Wohnhaus bereits in Vollbrand. Das Feuer wurde nach einiger Zeit unter Kontrolle gebracht und erste Wehren konnten abrücken. Es wurden glücklicherweise keine Menschen verletzt. Der Sachschaden wird auf 120.000€ geschätzt. Die Brandursache lag an einen technischen Defekt.

     
    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok