Nächste Übung:

    Keine Termine

    Letzter Einsatz:

    Ölspur - Silbersberg
    12.10.2019 um 19:09 Uhr
    mehr Details
     

    Zimmerbrand, Wisselsdorf

    Brand
    Einsatzort Details

    Wisselsdorf
    Datum 02.04.2019
    Alarmierungszeit 11:37 Uhr
    Alarmierungsart Alarmierung
    eingesetzte Kräfte

    FFW-Adldorf

    Einsatzbericht

    Am 2. April 2019 wurde kurz vor Mittag der ILS (Integrierten Leitstelle) ein Wohnhausbrand gemeldet. Mehrere umliegende Wehren konnten den Brand zwar schnell unter Kontrolle bringen, allerdings zog sich ein 25-jähriger Mann, der noch schnell etwas aus einem Zimmer hohlen wollte, schwere Verbrennungen zu. Das Wohnhaus wurde stark beschädigt - zufolge entstand ein Schaden von mindestens 100.000 Euro.

     
    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok