Der Feuerwehrverein

Die Freiwillige Feuerwehr Adldorf e.V. wurde 1879 gegründet und besteht aus über 100 Mitglieder, die unseren Verein durch ihre aktive oder finanzielle Unterstützung sehr bereichern.

Wir haben viele jährliche Aktivitäten, darunter fällt das jährliche Feuerwehrfest im Mai. Wir nehmen aber auch an verschiedensten traditionellen kirchlichen Veranstaltungen, wie Fronleichnam oder dem Volkstrauertag teil. Des Weiteren beteiligen wir uns auch sehr an Gründungsfesten und Vereinsfeierlichkeiten benachbarter, befreundeter Wehren und Vereine.

Der Feuerwehrverein untersützt die aktive Wehr auch mit finanziellen Mitteln, um Ausrüstungsgegenstände zu Beschaffen, die der Sicherheit der Mannschaft dient.

Auch Du kannst Teil unseres Vereins werden und unterstüzte uns gerne als förderndes Mitglied!